Häufig gestellte Fragen

/Häufig gestellte Fragen
Häufig gestellte Fragen 2017-06-21T13:53:32+00:00

Haben Sie eine Frage? Informieren Sie sich erst in den häufig gestellten Fragen. Steht Ihre Frage nicht dazwischen, schicken Sie dann ruhig eine E-Mail an webshop@LingaDore.com.

Unter der Kopfzeile ‚Kollektionen‘ finden Sie unsere Kollektionen. Artikel, die Sie hier bestellen kommen in Ihren Warenkorb (rechtsoben auf der Seite). Wenn Sie diesen anklicken, sehen Sie eine Übersicht ihrer Bestellung. Kontrollieren Sie, ob ihre Bestellung richtig ist oder ob verkehrte Artikel im Warenkorb sind. Sie können dort einfach Artikel zufügen und entfernen. Wenn Ihre Bestellung komplett ist, klicken Sie auf abrechnen, worauf Sie weitergeleitet werden zu unserer Zahlungsseite.

Wählen Sie ihre Zahlungsmethode in der sicheren Zahlungsumgebung und durchlaufen Sie die Schritte. Ihre Bestellung ist jetzt fertig! Auf Ihrer E-Mailadresse empfangen Sie eine Bestätigung von jeder Bestellung. Wenn wir ihre Bestellung verschicken, bekommen Sie eine E-Mail von PostNL (Deutschland, DHL) mit der Möglichkeit, die Lieferung ihres Paket im Auge zu halten oder zu ändern.
Sollten Sie noch Fragen haben über den Bestellprozess oder über eine bereits gemachte Bestellung, schicken Sie dann ruhig eine E-Mail an webshop@lingadore.com.

Kies uw betaalmethode in de veilige betaalomgeving en doorloop de stappen.
Uw bestelling is nu geplaatst! Op uw opgegeven emailadres ontvangt u een orderbevestiging van elke bestelling. Op het moment dat wij uw bestelling versturen, krijgt u een email van PostNL (Duitsland, DHL Paket) met daarin de mogelijkheid om de bezorging van uw pakketje te monitoren of te wijzigen.

Mocht u nou vragen hebben over het bestelproces, of over een reeds geplaatste bestelling, stuur dan gerust een email naar webshop@LingaDore.com.

Haben Sie vor mehr als 4 Arbeitstagen Ihre Bestellung aufgegeben, aber noch nichts empfangen? Das ist natürlich nicht unsere Absicht. Dafür entschuldigen wir uns! Schicken Sie bitte eine E-Mail an webshop@LingaDore.com, sodass wir dieses Problem lösen können.
Ja, LingaDore.com liefert auch am Samstag.
LingaDore.com bemüht sich, um ihre Bestellung innerhalb von 1-4 Arbeitstagen zu liefern. In einzelnen Fällen kann es vorkommen, dass sich ihre Bestellung verzögert. Normalerweise kommt dies nur sporadisch vor. Mit Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie jederzeit eine E-Mail schicken an webshop@LingaDore.com.
Neben jedem Artikel steht ein Knopf mit ‘Size Guide’. Hier finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen, um Ihre Größe zu bestimmen. Möchten Sie einen Artikel lieber erst anprobieren, dann verweisen wir Sie gerne an eine unserer Verkaufsadressen. Diese finden Sie in unserem Store Locator.
Haben Sie etwas bestellt, was nicht passt? Schicken Sie es dann bitte innerhalb von 14 Tagen zurück unter Verwendung des mitgeliefertem Retouren Etikett (Hier finden Sie dazu mehr Informationen: Widerrufsbelehrung)
Am besten können Sie Ihre LingaDore Artikel mit der Hand waschen. Möchten Sie doch die Waschmaschine nutzen, dann benutzen in jedem Fall einen Wäschebeutel und waschen Sie den Artikel nicht zu warm. Informieren Sie sich für die richtigen Waschvorschriften immer durch lesen des Wäscheetiketts im Artikel.
Nein, das braucht nicht. Sie können auch ohne Registrierung auf LingaDore.com bestellen.
Mit einer Registrierung, wird für Sie der Bestellprozess vereinfacht und können wir Ihnen besser helfen. Sie brauchen, bei weiteren Bestellungen, nicht jedes Mal Ihre Daten eingeben. Außerdem möchten wir Sie gerne informieren über Neuigkeiten und Angebote. Möchten Sie von LingaDore.com keine E-Mails mehr empfangen, dann schicken Sie uns bitte eine E-Mail an webshop@LingaDore.com mit der Bitte, sich für den Newsletter abzumelden. Wir gehen selbstverständlich sehr vertraulich mit Ihren Daten um und werden diese nicht an Dritte weiterleiten. Erfahren Sie hier, was wir alles für den Datenschutz tun: Datenschutz
Einkaufen auf LingaDore.com ist sehr sicher. LingaDore arbeitet zusammen mit renommierten Partnern und hat einen deutlichen und ehrlichen Datenschutz. Sie können also beruhigt auf LingaDore.com bestellen.
Entspricht unsere Lieferung nicht ganz Ihren Vorstellungen, können Sie die Ware gerne an uns zurückschicken. Hier finden Sie mehr Informationen: Widerrufsbelehrung.
Das ist leider nicht möglich. Haben Sie etwas auf LingaDore.com hebt bestellt, dann ist die Lieferung definitiv. Sie können dann nicht mehr stornieren. Wohl können Sie die Bestellung umgehend zurückschicken. Sie bekommen dann Ihr Geld zurück. Siehe Widerrufsrecht.
Leider kann es vorkommen, dass Sie eine falsche Farbe oder Größe geliefert bekommen. Dafür entschuldigen wir uns. Sie können das Produkt natürlich zurückschicken und das richtige Produkt erneut bestellen auf LingaDore.com. Oder Sie melden sich unter webshop@LingaDore.com per E-Mail.
Leider kann es vorkommen, dass Ihre Bestellung nicht komplett geliefert wurde. Dafür entschuldigen wir uns. Melden sich bitte bei uns unter webshop@LingaDore.com per E-Mail und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Leider kann es vorkommen, dass Produkte geliefert werden, die nicht bestellt wurden. Melden sich bitte bei uns unter webshop@LingaDore.com per E-Mail, dann helfen wir Ihnen schnellstmöglich.
Natürlich können Sie sich auch als Händler/Geschäftsinhaber bei uns melden. Schicken Sie uns eine E-Mail an info@LingaDore.com und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Für Fotos, Kollektionsumschreibungen, Presseberichten und extra Information können Sie sich immer bei uns melden. Schicken Sie für Informationen eine E-Mail an info@lingadore.
Im Prinzip kommen die Artikel auf unserer Webseite nicht erneut auf Vorrat. Mit Ausnahme von LingaDore Daily. Steht Ihre Größe nicht mehr in der Übersicht, dann ist dieser Artikel leider ausverkauft. Aber nicht traurig sein: Sie können es auch noch versuchen bei einem unserer Verkaufsadressen oder in anderen Webshops. Klicken Sie hier für eine Verkaufsadresse in Ihrer Nähe.
X

Wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden, erhalten Sie einen monatlichen kommerziellen Newsletter.
Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen. Sie finden den Abmelde-Link am Ende jedes Newsletters.

Lesen Sie unsere ausführliche Datenschutzerklärung hier.

Bist du noch nicht 16? Dann muss jemand mit elterlicher Autorität (mit) die Erlaubnis geben, sich für den LingaDore-Newsletter zu bewerben.