Arbeiten bei LingaDore

Hinter der Marke LingaDore steht ein starkes und begeistertes Team – die Mendels Fashion Group. Die Mendels Fashion Group wurde 1980 gegründet und hat neben ihrem niederländischen Hauptsitz auch eine Niederlassung in Hongkong. Die Marke LingaDore wurde im Jahr 2005 eingeführt. . Heute ist die LingaDore-Kollektion sehr umfangreich und vielfältig und bietet eine große Auswahl für jede Frau. Ob Dessous, Loungewear, Nachtwäsche oder ein schönes Bademodenset, LingaDore hat alles.

Die Entwicklungen im Einzelhandel sind rasant. Deshalb versuchen wir, uns immer wieder neu zu erfinden. Heute sind wir in mehr als 40 Ländern vertreten, und wir wachsen schnell. Eine erfolgreiche Marke ist eine Marke, die inspiriert. Und hinter dieser inspirierenden Marke stehen mehr als 30 engagierte Kollegen in einer transparenten Organisation. LingaDore hat daher eine offene Unternehmenskultur, die viel Raum für Kreativität und persönlichen Input bietet.

Möchtest du ein Teil davon werden? Dann schau dir unsere offenen Stellen an.

Derzeit haben wir keine offenen Stellen.